Skip to main content

News

Absage des Unterhavelcastingturniers 2016

Liebe Sportfreunde,
der Sport- und Angelverein Breitehorn e.V. hat mich gestern informiert, dass es aufgrund von Terminüberschneidungen zu personellen Problemen bei der Ausrichtung des Unterhavelcastingturniers kommen kann. Da unsererseits u.a. auch unser Vizepräsident für Castingsport nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, und bisher noch keine Anmeldungen für die Veranstaltung eingegangen sind, habe ich daher in Absprache mit dem Verein beschlossen, das Turnier am 07.08.2016 auf dem Sportplatz Sandheideweg abzusagen.

Aktuell wird die Wintertrainingssaison geplant, in der wir dann evtl. noch einen weiteren Castingsport-Wettkampf als Ersatztermin organisieren werden.

Mit sportlichen Grüßen

Sven Gelbke
(Referent für Castingsport)