Skip to main content

News

Neue Termine 2015


Aufmerksame Leser unserer Facebook-Seite haben es schon mitbekommen. Das Referat Castingsport ist aktiv und "schmeißt" mit Terminankündigungen um sich. Soeben wurde die Veranstaltungsliste des Referats Castingsport auch hier auf der Internetseite aktualisiert:

  • 11.03.2015: Kampfrichterlehrgang
  • 11.04.2015: 11. Oberhavelcastingturnier
  • 26.07.2015: 4. Unterhavelcastingturnier
  • 07.11.2015: Sportwartesitzung

Ferner finden wie gewohnt die Castingsportwettkämpfe im Rahmen der Hegeveranstaltungen statt.

Als allgemeiner Termin für die Vereinsvorsitzenden und die Delegierten der Vereine sei an dieser Stelle auch noch die Jahreshauptversammlung am 07.03.2015 beim AV Heiligensee e.V: erwähnt. Die Einladung sollte in den kommenden Tagen bei den Vereinen eintreffen.