Skip to main content

News

Werde Mitglied in der LV-Jugendleitung

Liebe Sportfreunde,

nach vielen Jahren in der Jugendarbeit unseres Landesverbands werde ich zum Ende der Saison mein Amt niederlegen. Ich musste im Laufe der letzten Monate feststellen, dass ich leider nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen kann um das Amt zu meiner eigenen Zufriedenheit auch künftig ausüben zu können.

Daher bitte ich euch hiermit in euren Reihen nach einem Nachfolger zu suchen, der in die Jugendleitung einsteigen möchte. Selbstverständlich stehe ich einem Nachfolger zur Einarbeitung zur Verfügung und bin auch gerne bei Fragen im Vorfeld für Gespräche offen.

Im Interesse der Verbandsjugend hoffe ich , dass sich ein Nachfolger findet und wir eine nahtlose Amtsübergabe in die kommende Saison hinbekommen.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Lakomy