Skip to main content

News

Büro vorübergehend für Publikum geschlossen ...

Momentan haben wir für den Publikumsverkehr geschlossen. Mitgliedsvereine können uns in wichtigen Fällen nach Terminabsprache erreichen.

Da momentan keine Lehrgänge stattfinden, was einen großteil des Publikumverkehrs ausmacht haben wir uns am vergangenen Donnerstag dazu entschieden bis auf weiteres für den Publikumsverkehr zu schließen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir urlaub machen. Das Büro ist weiterhin Montags von 13:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar. Die Donnerstagssprechstunden werden teilweise ausfallen oder verkürzt stattfinden.

Wir werden die ungewollt ruhige Zeit nutzen und ein paar Altlasten aufzuarbeiten und an Ideen für die Zukunft zu arbeiten. E-Mails werden selbstverständlich auch weiterhin bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen allen beste Gesundheit und geben bescheid, wenn wir wieder in den regulären Betrieb übergehen.

"Petri Heil"

Die Geschäftsstelle