Skip to main content

News

Meeresfischen 2020 abgesagt!

Leider musste das Landesverbandsmeeresfischen 2020 Anfang der Woche endgültig abgesagt werden. Neben dem Beherbergungsverbot, das in Schleswig-Holstein vom Gericht bestätigt wurde, haben uns die massiv ansteigenden Infektionszahlen darin bestätigt, die Veranstaltung abzusagen, um die Gesundheit der angemeldeten Teilnehmer nicht zu gefährden.

Uns ist klar, dass sich viele auf die Veranstaltung gefreut haben und sicherlich nicht alle über die Entscheidung glücklich sind. Doch steht für uns die Gesundheit des Einzelnen an erster Stelle.

Unser Referent Thomas Fiedler ist jedoch nicht untätig und sucht schon nach einem Ausweichtermin für 2021. Da heute noch niemand weiß, wie sich die Corona-Situation im nächsten Jahr weiterentwickelt, laufen unsere Bestrebungen dahin, das Meeresangeln in die Sommermonate vorzuverlegen, um nicht in die herbstübliche Grippezeit hineinzukommen.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese hier mitteilen.