Skip to main content

News

Letzte Kandidaten für die Briefwahl 2021

Am 04.03.2021 endete der Kandaturzeitraum für die Briefwahlen zur Jahreshauptversammlung 2021. Nun stehen alle Kandidaten fest.

Peter Astfalk vom AV Goldhaken vom AV Goldhaken kandidert für das Schiedsgericht

Bernd Langer vom SAV Tiefwerder kandidiert als Kassenprüfer.

Am Donnerstag, dem 04.03. endeten die Kandidaturen für die Wahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021. Wie hier schon angesprochen, finden die Wahlen dieses Jahr per Briefwahl statt. Kurz vor Schluss gingen uns noch zwei Kandidaturen zu.

Bernd Langer (54) ist seit vielen Jahren Mitglied im SAV Tiefwerder. Angeln tut er seit frühster Jugend. In seinem Verein hat er sich schon mit verschiedenen Ämtern in das Vereinsleben eingebracht. Aktuell ist er u.a. Jugendwart des Vereins. Nun möchte er mit der Kandidatur als Kassenprüfer auch die Verbandsarbeit etwas unterstützen.

Als weiterer Kandidat ging uns noch die Bewerbung von Peter Astfalk für das Schiedsgericht zu. Peter ist Mitglied im AV Goldhaken und hatte dort auch schon verschiedene Aufgaben inne und gehörte u.a. dem Ehrenrat des Vereins an, der dem Schiedsgericht auf Verbandsebene ähnelt. So kam er u.a. auf die Idee, für dieses Amt zu kandidieren. Näheres zu seiner Kandidatur und Person steht unseren Mitgliedern unter https://jhv2021.vdsfberlinbrandenburg.de in seinem Kandidaturschreiben zur Verfügung.

Ferner sind auf der Seite zur Jahreshauptversammlung nun auch der Kassenprüfungsbericht zum Haushaltsjahr 2020 zum Download bereit sowie ein Mustersatz der Wahlunterlagen, wie sie in den kommenden Tagen an die Wahlberechtigten verschickt werden.