Skip to main content

News

Informationen zur Jahreshauptversammlung 2021 online

Für einen guten und zügigen Ablauf der Jahreshauptversammlung haben wir uns entschlossen, nicht nur in gewohnter Form eine Delegiertenmappe mit den Berichten der einzelnen Referate zu versenden, sondern fortlaufend Informationen rund um die JHV zu veröffentlichen.

Da eine Jahreshauptversammlung nicht öffentlich ist und auch nicht alle Informationen einer Jahreshauptversammlung für die Öffentlichkeit bestimmt ist, haben wir uns entschieden, erstmal den neuen Verbandsausweis für den Zugriff auf die Unterlagen zu nutzen.

Auf der Internetseite https://jhv2021.vdsfberlinbrandenburg.de, die am heutigen Freitag online ging, können sich alle Mitglieder mit einem DAFV-Mitgliedsausweis unseres Landesverbands anmelden und die Unterlagen lesen.

Da dort immer wieder neue Dokumente hinzukommen bitten wir darum nicht nur einmal die Seite zu besuchen. Alternativ kann man sich auch nach der Anmeldung auf der Seite für einen Newsletter anmelden, der nur über Neuigkeiten rund um die Versammlung informiert.

Wir hoffen, so einen zügigen und reibungslosen Ablauf der Onlinesitzung gewährleisten zu können und hoffen auch weiterhin noch auf einige Kandidaturen für das Landesverbandspräsidium bzw. weitere Verbandsgremien.